Benutzerdefinierter 18650-Akku

Hersteller von DIY oder kundenspezifischen 18650-Batteriepacks

LITHIUM-IONEN-BATTERIEN & LITHIUM-IONEN-AKKUPACKS AUS MODELL 18650

JB Battery widmet sich der Bereitstellung professioneller, hochwertiger Lithium-Ionen-Akkulösungen, die aus Standard-Li-Ionen-Akkumodellen von 18650 bestehen. Diese Akkus eignen sich sehr gut für Anwendungen, die eine hohe Energiedichte erfordern, geringe Größe, geringes Gewicht, wartungsfreie und kostenlose -Verschmutzung. Jeder von JB Battery entwickelte Lithium-Ionen-Akku ist in ein obligatorisches Batteriemanagementsystem (BMS) eingebaut, um sicherzustellen, dass die Akkus in einer sicheren Umgebung betrieben werden. 10 Ingenieure in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung sind auch in der Lage, BMS-Funktionen zu entwickeln, die den Betrieb des Lithium-Ionen-Akku-Systems fernüberwachen, basierend auf Ihren speziellen Anforderungen.

VERSCHIEDENE LI ION BATTERIEPACKS AUS MODELL 18650 BATTERIEZELLEN

18650 BATTERIEPACK
12 Stück 18650 Zellen sind in Reihe und parallel geschaltet und ein Sicherheitskreis darin eingebettet. Der Akkupack führt Drähte und Anschlüsse heraus, die Sie einfach mit Ihrem Motherboard von Geräten verbinden können. Die Anschlüsse und Kabel können je nach Anwendung angepasst werden…

3.7V 18650 BATTERIEN
Eine einzelne Zelle mit 3400mAh, 3500mAh oder 2600mAh, mit Sicherheitsschaltung bestückt, schützt den Li-Ionen-Akku vor Überlastung, Über- und Unterspannung, Kurzschluss und Temperaturkontrolle. Es wird häufig für Taschenlampen, Notlichter, Kameras, drahtlose Headsets und andere Anwendungen verwendet, die einen Lithium-Ionen-Akku als Stromversorgung benötigen ...

LiFePO4 Golfwagenbatterien China

36V 18650 BATTERIEPACK
36-V-Li-Ionen-Akkus werden mit 18650 zylindrischen Zellen zusammengebaut, um viele spezielle große elektrische Module wie Telekom-Basisstation, Solarenergieeinsparungen, Elektrofahrräder, Karren, Stühle usw. zu erfüllen. DTP-Batterie verfügt über mehr als 10 professionelle Forschungs- und Entwicklungsingenieure, die widmen sich der Erarbeitung der besten Batteriepacks für Ihre Elektromodule…

Eigenschaften

Eine Standardgröße mit verschiedenen Kapazitätsoptionen: Von 1500mAh bis 3500mAh sind einzelne Batteriezellen für verschiedene Elektromodule optional.

Verschiedene Ausgangsströme und -spannungen: Die Ladegrenzspannung von 4.2V bis 4.35V und High-Drain von maximal 30A einzelner Batteriezellen für viele spezielle Anwendungen.

Breite Betriebstemperatur: Von -20 Grad C bis 60 Grad C könnten fast zivile elektrische Anwendungen erfüllt werden.

Flexible Akkupackform: Der Akku kann quadratisch, rund, dreieckig, röhrenförmig oder in anderer unregelmäßiger Form sein.

Hohe Qualität mit Langzeitgarantie: 12-24 Monate Garantie nach Verkauf begrenzt.

Leicht, wartungsfrei, klein, energiereich: Im Vergleich zu Säure-Blei-, Ni-MH-, Ni-CD-Akkus könnte der Li-Ionen-Akku viel Größe und Gewicht sparen.

Umweltfreundlich: Vollständige Einhaltung der RoHS-Konformität

Applikationen

E-Bike, Roller, E-Stühle & Golfwagen: Diese Art von Anwendungen erfordert eine hohe Leistungsspannung und einen hochsicheren Lithium-Ionen-Akku mit 24 V, 36 V, 48 V, 60 V, 72 V. Wir stellen alle Akkupacks mit original 18650 Akkuzellen von Samsung, Sanyo oder Panasonic her und haben ein intelligentes BMS im Akkupack eingebaut.

Fischboot & Roboter & Elektrowerkzeuge handhaben: Li-Ionen-Akkuzelle Das Modell 18650 ist aufgrund seiner flexiblen Form und seiner hohen Entladung das beliebteste für die Herstellung von Akkus für diese Art von Anwendungen.

Unterbrechungsfreies Stromversorgungssystem für Telekommunikationsstation, LED/LCD-Werbetafel und Solarpanel-System: Diese elektrischen Module benötigen einen Lithium-Ionen-Akku als Gleichstromversorgung, benötigen möglicherweise Akkus mit hoher Kapazität (Ah) und hoher Spannung, benötigen jedoch auch einen Akku mit integriertem BMS mit LCD-Parameteranzeige für die Einrichtung und Neukonfiguration. DTP Battery hat ausgereifte BMS-Lösungen für Lithium-Ionen-Akkus mit Fernverwaltungsfunktionen entwickelt, die Ihnen die Verwaltung und Überwachung Ihrer Batteriestromversorgung über das Internet gewährleisten.

en English
X

Custom 18650 Battery Pack

DIY Or Custom 18650 Battery Pack Manufacturing Companies

LITHIUM ION BATTERIES & LITHIUM ION BATTERY PACKS MADE OF MODEL 18650

JB Battery is devoted in providing professional high quality lithium ion battery pack solutions that make of standard Li ion battery models of 18650, that battery packs are very good at fitting applications requiring high power energy density, small size, lightweight, free-maintenance and free-pollution. Every Li ion battery packs JB Battery designed are built in mandatory battery management system(BMS) to insure batteries pack operating in safe environment. 10 engineering fellows in R&D department are also capable to design BMS functions that remote monitoring the li ion battery back system operating based on your any special requirements.

VARIED LI ION BATTERY PACKS MADE OF MODEL 18650 BATTERY CELLS

18650 BATTERY PACK
12pcs of 18650 cells are connected in series and in parallel, and safety circuit embedded in it. The battery pack leads out wires and connectors that you can easily connected with your motherboard of devices.The connectors and cables can be adjusted depending on your application…

3.7V 18650 BATTERIES
One single cells of 3400mAh, 3500mAh or 2600mAh, assemble them with safety circuit, protect li ion battery from over over- load, over and under voltage, short circuit and temperature control. It’s commonly used for flashlight, emergency light, camera, wireless headset, and any another applications that need li ion battery as power supply…

36V 18650 BATTERY PACK
36V Li ion batteries packs are assembled with 18650 cylindrical cells to meet many special large-scale electric modules, like telecom basic station, solar energy savings, Electric bikes, carts,chairs, etc. DTP battery has more than 10 professional R& D engineers who are devoted themselves to working out the best kind battery packs for your electric modules…

Features

One standard size with various capacity options: From 1500mAh to 3500mAh individual battery cells are optional for different electric modules.

Various output current and voltage: The charging limit voltage from 4.2V to 4.35V and high drain maximum 30A of individual battery cell for many special applications.

Wide operating temperature: From -20 degree C to 60 degree C could meet almost civil electric applications.

Flexible battery pack shape: The battery pack could be tailored square,round,triangle,tube,or other irregular shape.

High quality with long-term warranty: 12-24 months warranty limited after sold.

Lightweight, free-maintenance,small size, high energy: Comparing with acid-lead, Ni-MH,Ni-CD rechargeable batteries, Li ion battery pack could save much size and weight.

Friendly environmentally: Totally meet RoHS compliance

Applications

E-bike, scooter, E-chairs & Golf-cart: These kinds of applications require high power voltage and high safety li ion batteries pack of 24V,36V,48V,60V,72V. We make all of battery packs with original 18650 battery cells from Samsung, Sanyo or Panasonic, and built smart BMS in the battery pack.

Fish-boat & Robot & handle electric tools: Li ion battery cell the model of 18650 is the most popular to make battery packs used for these sort of applications due to its flexible shape, high drain discharging.

Uninterruptable power system for telecom station base, LED/LCD advertising billboard and solar panel system: These electric modules require li ion battery pack as DC power supplying, may need battery packs come with high capacity(Ah) and high voltage, but also need battery pack having integrated BMS with LCD parameter display for set-up and reconfiguration. DTP Battery developed mature BMS solutions of Li ion battery pack with remote management functions that insure you to manage and monitor your battery power supply by internet.