Über uns

MEHR ALS 10 JAHRE BATTERIEERFAHRUNG

sie WER WIR SIND

Huizhou JB Battery Technology Limited das im Mai 2008 gegründet wurde, ist ein professioneller Hersteller von China benutzerdefinierter Lithium-Akku und bietet den Kunden eine breite Palette von Batterietypen.

Zu unseren Produkten gehören PDA-Batterien, GPS-Batterien, Handy-Batterien, MP3-/MP4-Batterien, Digitalkamera-Batterien, Laptop-Batterien, Tablet-PC-Batterien, Fernbedienungsbatterien, Barcode-Scanner-Batterien, Walkie-Talkie-Batterien, Funkgerätebatterien, schnurloses Telefon Batterien, Serverbatterien, Taschenlampenbatterien, LED-Leuchten Batterien, Druckerbatterien, Kopfhörerbatterien, RC-Spielzeugbatterien, Batterien für Zahlungsterminals, Elektrowerkzeugbatterien, Computer-Backup-Batterien, Batterien für medizinische Geräte, Notlichtbatterien und Ladegeräte, außerdem liefern wir auch verschiedene primäre und wiederaufladbare Einzelzellen.

Mit guter Qualität und konkurrenzfähigem Preis hat JB BATTERY eine langfristige stabile Zusammenarbeit mit einer großen Anzahl von Einzelhändlern und Agenten weltweit aufgebaut. Um Partnerschaften zu stärken und uns zu verbessern, führt JB BATTERY fortschrittliche Technologien und Maschinen ein und baut einen professionellen Begriff mit hochqualifizierten Mitarbeitern und erfahrenen Technikern auf. Darüber hinaus halten wir unser Lager mit den meisten Produkten in großen Mengen vor, damit wir unseren Kunden bei Bedarf rechtzeitig genügend Mengen zur Verfügung stellen können.

Wir sind einer der umfassendsten Batterielieferanten in China mit BESTER Qualität, BESTEM Service und BESTEM Preis für Kunden, werden die ERSTE Wahl von Ihnen und helfen Ihnen STARK in Ihrem eigenen Geschäft.

Batterieanwendungen

Was wir bieten

Wir bieten Standard- und kundenspezifische Batterielösungen für eine Vielzahl von Kunden an, die deren Anforderungen in vielen verschiedenen Bereichen elektronischer Geräte erfüllen. Mehr als nur Lithium-Ionen-Batterien, erstellen wir Lösungen, um gängige Geräte effektiv mit Strom zu versorgen, darunter:

  • Medienspieler
  • Bluetooth-Headsets
  • Robotik
  • Unbemannte Luftfahrzeuge
  • Smartphones & Handys
  • Tragbare Werkzeuge
  • Werkzeugmaschinen
  • Elektronisches Spielzeug & mehr!
48v 100Ah Lithium-Ionen-Golfwagen-Batterie

Neben Batterien in Standardgröße erstellen wir auch kundenspezifische Batterien für bestimmte Gerätetypen. Wenn Ihr Unternehmen eine tragbare Stromquelle für Geräte benötigt, die nicht auf dem Markt zu finden sind, können unsere Teams aus professionellen Elektronikingenieuren eine für Sie erstellen. Unsere Fähigkeit zu reagieren und Lösungen für unsere Kunden zu schaffen, unterscheidet uns vom Wettbewerb.

Warum JB BATTERY wählen?

Vom Design eines elektronischen Produkts bis hin zu seinem Erscheinungsbild gibt es viele Phasen. Das gleiche gilt für wiederaufladbare Batterien. Seit mehr als zehn Jahren bieten wir unseren Kunden zufriedenstellende Produkte und erforschen und bemühen uns ständig.

1. Sicherheit
Beim Design des Akkupacks steht Sicherheit an erster Stelle, was hauptsächlich mit dem Design elektronischer Schaltungen zusammenhängt. Die Sicherheit muss in erster Linie berücksichtigt werden, während die Anforderungen an elektrische Geräte erfüllt werden. Auch die Tragwerksplanung sollte sinnvoll und standardisiert sein.

2. Die Materialwahl.
Ein Batteriepack besteht hauptsächlich aus Batteriezelle, Stecker, Schutzsystem, Verpackung, Draht, Nickelblech und so weiter. Wir werden angemessene Materialien entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden auswählen. Und stellen Sie sicher, dass diese Materialien echt sind und von Dritten getestet werden können. Insbesondere für einige importierte Materialien.

3. Der Produktionsprozess.
Produktion, in strikter Übereinstimmung mit den relevanten Spezifikationen, um die Genauigkeit jedes Schrittes zu gewährleisten.

4. Verpackung.
Die IATA hat strenge Vorschriften für den Transport von wiederaufladbaren Lithiumbatterien. Wenn wir die Ware verpacken, halten wir uns an die Regeln und stellen sicher, dass sie auf dem richtigen Weg ankommt.

5. Transport.
Der Transport ist der letzte und wichtigste Teil des gesamten Prozesses. Wir haben eine langfristige Zusammenarbeit mit der Spedition. Streben Sie nach dem besten Preis und den passenden Kanälen für die Kunden.

6. Versicherung.
Wir werden die Pacific Versicherung für die Ware abschließen, der Begünstigte ist der Empfänger, im Falle höherer Gewalt kann er die Interessen des Kunden vor Verlust schützen.

7. Kundendienst.
Wenn der Kunde nach dem Versand der Ware Probleme beim Empfang und bei der Verwendung der Ware hat, wird unser Unternehmen dies weiterverfolgen.

Wenn Sie wiederaufladbare Batterien benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

en English
X

About Us

MORE THAN 10 YEARS OF BATTERY EXPERIENCE

Who We Are

Huizhou JB Battery Technology Limited which was established in May, 2008, is a China professional manufacturer and provides a wide range of battery types for customers.

Our products include PDA batteries, GPS batteries, mobile phone batteries, MP3/MP4 batteries, digital camera batteries, laptop batteries, tablet PC batteries, remote control batteries, barcode scanner batteries, walkie-talkie batteries, two-way radio batteries, cordless phone batteries, server’s batteries, flash light batteries, LED light Batteries, printer batteries, headphone batteries, RC toys batteries, payment terminal batteries, power tools batteries, computer backup batteries, medical device batteries, emergency light batteries and chargers, besides, we also provide various primary and rechargeable single cells.

With good quality and competitive price, JB BATTERY has established long-term stable cooperation relationship with a great number of retailers and agents worldwide. To strengthen partnerships and improve ourselves, JB BATTERY introducing advanced technology and machines, building a professional term with highly trained staffs and experienced technicians. Moreover, we keep our warehouse stocked with large volumes of most of products, so that we may provide our customers with enough quantity in time when they need them.

We are one of the most comprehensive battery supplier in China with BEST quality, BEST service and BEST price for customers, become the FIRST choice of yours and help you STRONG in your own business, let’s CO-WIN!

battery applications

What We Offer

We offer standard and customized battery solutions for a wide range of customers, meeting their needs in many different fields of electronic devices. More than just lithium-ion batteries, we create solutions to effectively power popular devices that includes:

  • Media Players
  • Bluetooth Headsets
  • Robotics
  • Unmanned Aerial Vehicles
  • Smartphones & Cell Phones
  • Portable Tools
  • Machine Tools
  • Electronic Toys & More!
battery

In addition to the standard-size batteries, we also create custom-designed batteries for specific types of devices. If your company needs a portable power source for devices that are not found on the market, our teams of professional electronic engineers can create one for you. Our ability to respond and create solutions for our customers is what sets us apart from the competition.

Why choose JB BATTERY?

There are many stages from the design of an electronic product to its appearance. The same is true for rechargeable batteries. For more than ten years, we have been providing customers with satisfactory products and constantly exploring and striving.

1. Safety
When designing the battery pack, safety is the first priority, which is mainly related to the design of electronic circuits. Safety must be firstly taken into consideration while meeting the needs of electrical equipment. The structural design should also be reasonable and standard.

2. The choice of materials.
A battery pack mainly consists of battery cell, connector, protection system, packaging, wire, nickel sheet and so on. We will choose reasonable materials according to the actual needs of customers. And ensure that these materials are genuine, can be tested by a third party. Especially for some imported material.

3. The production process.
Production, in strict accordance with the relevant specifications, to ensure the accuracy of each step.

4. Packaging.
IATA has strict regulations on the transport of rechargeable lithium batteries. When we pack the goods, we will follow the rules and make sure they arrive in the correct way.

5. Transportation.
Transportation is the last and important part of the whole process. We have a long-term cooperation with the freight forwarding company. Strive for the best price and suitable channels for customers.

6. Insurance.
We will buy the Pacific insurance for the goods, the beneficiary is the consignee, in case of force majeure, can guarantee the interests of the customer from loss.

7. After-sales service.
After the goods are shipped, if the customer has any problems in the process of receiving and using the goods, our company will keep following up.

If you need rechargeable batteries, please feel free to contact us.