Batterie für Unterhaltungselektronikgeräte

Unterhaltungselektronik umfasst alle elektronischen Geräte, die am häufigsten für Unterhaltungskommunikation und Büroarbeit verwendet werden.

Lithiumbatterychina liefert kundenspezifische Batterien für Unterhaltungselektronikgeräte wie Smartphones, PCs, Tablets, Laptops, Notebooks, Radios, Digitalkameras, Fernseher, MP3-Player, Audiogeräte, Taschenrechner, Camcorder und Körperpflegegeräte und Spielkonsolen.

HAUPTBATTERIE FÜR TRAGBARE BELEUCHTUNG:
Tablet-Akku
Akku für Laptops
Radios Batterie
Notebook-Akku
Smartphones Akku
Digitalkameras Akku
Spielkonsolen Akku
Personal Computer Batterie
Körperpflegegeräte Batterie

VERBRAUCHERELEKTRONIK-BATTERIE ÜBERSICHT
Mit dem rasanten Aufstieg von Internet, Big Data, künstlicher Intelligenz und anderen Technologien ändern sich der Konsummodus und die Konsumnachfrage der Bewohner allmählich.

„Intelligenz“ ist eng mit dem Leben der meisten Menschen verbunden und hat sich zu einer neuen Lebensweise entwickelt. Das Konzept des intelligenten IOT ist nach und nach in den Markt eingedrungen und in verschiedenen Formen erschienen. Im täglichen Leben eröffnen elektronische Geräte wie Smart Home, Smart Wear und Green Travel Chancen für überspringende Entwicklungen.

Intelligente, mobile, preisvorteilhafte Erweiterung und Lösung von Produkten der Unterhaltungselektronik werden zu wichtigen Entwicklungstrends. Daher werden höhere Anforderungen an Lithiumbatterien gestellt, die geringe Größe, geringes Gewicht, Flexibilität, sichereres und mehrminütiges Laden bei gleichzeitiger Beibehaltung einer langen Lebensdauer erfordern.

Die Batterielebensdauer ist das größte Problem von Unterhaltungselektronikprodukten. Heutzutage, da elektronische Produkte weit verbreitet sind, haben elektronische Produkte in alle Aspekte unseres Lebens eingedrungen. Verbraucher haben immer höhere Anforderungen an die Batterielebensdauer von elektronischen Produkten.

Welche Faktoren beeinflussen die Akkulaufzeit? Wichtiger als die Batteriekapazität ist die Dichte.

Derzeit sind Akkus für dünne und leichte Konsumgüter wie Tablets, Zwei-in-Eins-Notebooks und Ultrabooks hauptsächlich Lithium-Polymer-Akkus. Die Plastizität der Polymerbatterie ist stärker und die Dicke beträgt nur etwa 6 mm.

Lithium-Polymer-Akku + speziell geformtes Design verlängern die Akkulaufzeit des Notebooks. Lithium-Polymer-Batterien verwenden Polymermaterialien als Elektrolyte, daher haben sie eine höhere Energiedichte und eine stärkere Lebensdauer.

WAS Lithiumbatterychina FÜR SIE TUN
Wir haben eine Produktionsstätte für Li-Polymer-Batterien im Süden Chinas. Unterschiedliche Kapazität / Entladestrom / Form / Abmessung Li-Po-Akku kann nach Ihren Wünschen angepasst werden. Für zylindrische und prismatische Zellen verwenden wir normalerweise hochwertige Japan / Korea / China-Zelle.

  • 0 aus 5

    Akku für Digitalkamera / DSLR-Kamera

    Wir bieten voll kundenspezifische Akkus für Digitalkameras wie Benq, Canon, Casio, Epson, FUJIFILM, HP, KODAK, LEICA, NIKON, OLYMPUS, Panasonic, Samsung, Sony, Sharp, THOMSON/PHILIPS und weitere Marken an.
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Laptop Batterie

    Wir bieten volle kundenspezifische Batterie für Laptop an. Unsere Auswahl an Laptop-Akkus umfasst eine Vielzahl von Modellen von vertrauenswürdigen Herstellern, darunter Dell Laptop-Akkus, IBM-Akkus, Asus-Akkus, Acer-Akkus, Apple, DELL, Fujitsu, KAPOK, Lenovo, LG, Samsung, Toshiba, WinBook und HP-Laptop-Akkus.
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Handy- / Handy-Akku

    Wir bieten volle kundenspezifische Batterie für iPhone, Samsung, Acer, Alcatel, Asus, Huawei, Kyocera, LG, Motorola, Nokia, Philips, Qualcomm, SENDO, Sony Ericsson, TELITEL, Toshiba, UTStarcom und mehr. 1, Satety und stabile, Hi-Tech-Lithiumbatterie, wird Falltest, Smash-Test und Durchstoßtest unterzogen, um sicherzustellen, dass beim Brechen kein Feuer und keine Explosion entsteht 2, Batteriezelle des Grades A, Umweltschutz der hohen Energie, dauerhafte Energieeinsparung, lange Bereitschaftszeit und lange Gesprächszeit. 3, volle Einhaltung der Umweltanforderungen. 4, das Batterieoberteil ist fest und haltbar. 5, Handybatterie mit hoher Energiedichte. 6, Hochspannungs-Handybatterie. 7, Verschmutzungsfreie Handybatterie. 8, kein Memory-Effekt-Handy-Akku. 9, lange Lebensdauer cll Telefonbatterie. 10, Schnelllade-Handy-Akku.
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    MP3- und PMP-Akku

    Wir bieten volle kundenspezifische Batterie für MP3, MP4-Player, iPod, PMP an. 1. Sicherheit: sicherste Li-Ion-Batterie, CE UL-zugelassen, integriertes PCM/BMS 2. Saubere und grüne Energie, kein giftiges Material enthalten 3. Lange Lebensdauer: 500-1000 Mal 4. Kein Memory-Effekt, hocheffizient, jederzeit aufladen 5. Kleine Größe und geringes Gewicht, 6. Gute Leistung bei hohen Temperaturen 7. Niedrige Selbstentladungsrate: < 3% monatlich
    Angebot anfordern
en English
X

Consumer Electronics Device Battery

Consumer electronics cover all the electronic devices most often used for entertainment communications and office work.

Lithiumbatterychina supply custom battery for Consumer Electronics device, such as Smartphones, personal computers, tablets, laptops, notebooks, radios, digital cameras, televisions, MP3 players, audio equipment, calculators, camcorders and personal care devices and gaming consoles.

MAIN BATTERY FOR PORTABLE LIGHTING:
Tablets Battery
Laptops Battery
Radios Battery
Notebooks Battery
Smartphones Battery
Digital cameras Battery
Gaming consoles Battery
Personal computers Battery
Personal care devices Battery

CONSUMER ELECTRONICS BATTERY OVERVIEW
With the rapid rise of Internet, big data, artificial intelligence and other technologies, residents’ consumption mode and consumption demand are gradually changing.

“Intelligence” has been closely linked with the lives of most people, becoming a new way of life. The concept of intelligent IOT has gradually penetrated into the market and appeared in various forms. In daily life, electronic devices such as smart home, smart wear and green travel usher in leapfrog development opportunities.

Intelligent, mobile, price advantage expansion and solution of consumer electronic products are becoming important development trends. Therefore, higher requirements are put forward for lithium battery, which requires small size, light weight, flexibility, safer and multi-minute charging while maintaining long endurance.

Battery life is the biggest problem of consumer electronic products. Nowadays, when electronic products are widely popularized, electronic products have penetrated into all aspects of our life. Consumers have higher and higher requirements for battery life of electronic products.

So what are the factors that affect battery life? More important than battery capacity is the density.

Currently, battery for thin and light consumer products such as tablet, two-in-one notebook and ultra-book are mainly lithium polymer battery. The plasticity of polymer battery is stronger, and the thickness is only about 6mm.

Lithium polymer battery + special-shaped design enhance the notebook battery life. Lithium polymer batteries use polymer materials as electrolytes, so they have higher energy density and stronger endurance.

WHAT Lithiumbatterychina DO FOR YOU
We have one Li-polymer battery production base in south of China. Different capacity / discharge current/ shape/dimension li-Po battery can be customized according to your requirements. For cylindrical and prismatic, we usually use Japan / Korea / China high quality cell.

  • 0 out of 5

    Digital Camera / DSLR Camera Battery

    We offers full custom battery for digital camera likes Benq, Canon, Casio, Epson, FUJIFILM, HP, KODAK, LEICA, NIKON, OLYMPUS, Panasonic, Samsung, Sony, Sharp, THOMSON/PHILIPS and more brands.
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Laptop Battery

    We offer full custom battery for laptop. Our selection of laptop batteries include a variety of models from trusted manufacturers including Dell laptop batteries, IBM batteries, Asus batteries, Acer batteries, Apple, DELL, Fujitsu, KAPOK, Lenovo, LG, Samsung, Toshiba, WinBook, and HP laptop batteries.
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Mobile / Cell Phone Battery

    We offers full custom battery for iPhone, Samsung, Acer, Alcatel, Asus, Huawei, Kyocera, LG, Motorola, Nokia, Philips, Qualcomm, SENDO, Sony Ericsson, TELITEL, Toshiba, UTStarcom and more. 1, Satety and stable, Hi-tech lithium battery, undergoes drop test, smash test and puncture test to ensure ,no fire and explosion in breaking. 2, Grade A battery cell,high energy environmental protection , durable energy conservation, long stanby time and long talking time. 3, Full compliance with environmental requirements. 4, The battery shell is firm and durable. 5, High energy density cell phone battery. 6, High voltage cell phone battery. 7, Pollution-free cell phone battery. 8, No memory effect cell phone battery. 9, Long cycle life cll phone battery. 10, Fast charge cell phone battery.
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    MP3 and PMP Battery

    We offers full custom battery for MP3, MP4 Player, iPod, PMP. 1. Safety: safest Li-Ion battery, CE UL approved, built-in PCM/BMS 2. Clean and Green energy, no toxic material contained 3. Long life cycle: 500-1000 times 4. No memory effect, highly efficient, charge anytime 5. Small size and light weight, 6. Good performance at high temperature 7. Low self-discharge rate: < 3% monthly
    Get a Quote