Benutzerdefinierte Batterie

Kundenspezifische-Batterie

Bei JB Battery sind wir auf die Herstellung spezialisiert benutzerdefinierte Akkus und Akkupack-Baugruppen aus China. Wir können maßgeschneiderte Batterien in einer Reihe von chemischen Typen und Konfigurationen herstellen, um die Leistungs- und Größenanforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Wir haben die Erfahrung, das Know-how und die Fertigungstechnologie, um komplette, benutzerdefinierte Akkus die die Leistung und Zuverlässigkeit liefern, die Sie brauchen. Wir bieten sowohl primäre Akkupacks als auch wiederaufladbare Akkupacks, mit bewährten Chemikalien und Technologien, um unseren Kunden ein breites Spektrum an Möglichkeiten für ihre kundenspezifischen Batteriepack-Designs zu bieten.

Verfügbare Batterieauswahl:

1, Nimh / Nicd-Batterien: A, 2/3A, 4/5A, 4/3A, AA, 2/3AA, AAA, 2/3AAA, C, Sc, D, F, M Größe
2, Lithium-Ionen-Batterien: 10440, 14430, 14500, 18650, 18500, 26650, 38120, 40160
3, Lithium-Polymer-Batterien: Benutzerdefinierte Größe mit Mindestmenge.
4, Lithium-LiFePO4-Batterien: Zylinderzellen, LiFePO4-Polymerzellen und prismatische Zellen
5, Elektrowerkzeugbatterien mit hoher Entladung: SC, 18650, 26650 Größe
6, LiMnNi- und LiNiCoMn-Batterien: 26650
7, PCB/PCM/BMS: Von 1 Zelle bis 24 Zellen. Kann mit Mindestmenge anpassen customize

Benutzerdefinierte Akkupack-Chemie

JB Battery verfügt über die Erfahrung und das Know-how, um Ihren kundenspezifischen Batteriesatz oder Batteriesatz in jeder für Ihre Anwendung erforderlichen Chemie zu erstellen.

  • Lithium-Ionen/Lithium-Polymer: Diese verbesserte Chemie bietet eine verbesserte Leistung gegenüber Nickel- und Blei-basierten Chemien. Lithium-Ionen- (Li-Ion) und Lithium-Polymer-Batterien können bis zu 200 % der Energiedichte von NiCd (Nickel-Cadmium) mit geringen Selbstentladungsraten und hohen Entladestromfähigkeiten bereitstellen.
  • Nickel-Metallhydrid: Nickel-Metallhydrid-Akkus (NiMH) können bis zu 40 % mehr Energiekapazität bieten als NiCd-Akkus gleicher Größe und sind im Gegensatz zu vielen anderen Chemikalien leicht zu recyceln. Im Allgemeinen ist NiMH eine der kostengünstigsten verfügbaren Batteriechemien und eine ideale Wahl für tragbare und tragbare elektronische Geräte.
  • Nickel-Metallhydrid: Nickel-Metallhydrid-Akkus (NiMH) können bis zu 40 % mehr Energiekapazität bieten als NiCd-Akkus gleicher Größe und sind im Gegensatz zu vielen anderen Chemikalien leicht zu recyceln. Im Allgemeinen ist NiMH eine der kostengünstigsten verfügbaren Batteriechemien und eine ideale Wahl für tragbare und tragbare elektronische Geräte.
  • Lithiumeisenphosphat: Diese Batterien verwenden eine von Lithium-Ionen abgeleitete Chemie, die eine überlegene thermische und chemische Stabilität für verbesserte Sicherheitseigenschaften aufweist. Lithium-Eisenphosphat-(LFP)-Batterien bieten eine höhere Entladerate, längere Lebensdauer und einen langsameren Kapazitätsverlust als andere Lithium-Ionen-Chemikalien.
  • Nickel-Cadmium: Diese bewährte Batteriechemie ist in der Lage, Tausende von Lade-/Entladezyklen durchzuführen und kann schwere Lasten aushalten. Nickel-Cadmium-Akkus (NiCd) laden schneller als die meisten anderen Chemikalien und können in den unterschiedlichsten Zellkonfigurationen hergestellt werden. Dies ist auch eine der wirtschaftlichsten Batteriechemien, die heute verwendet wird.
  • Lithium-Primär: Lithium-Primärbatterien und Batteriepackbaugruppen bieten die höchste spezifische Energie (Energie pro Gewichtseinheit) und Energiedichte (Energie pro Volumeneinheit) aller Batterietypen. Lithium-Primärzellen sind in mehreren Chemien erhältlich und werden am häufigsten für Anwendungen mit geringem Stromverbrauch verwendet; spezielle Lithiumzellen mit hoher Entladungsrate sind ebenfalls erhältlich.

Kundenspezifische Akkupacks für jede Anwendung

Unser Engineering- und Designteam optimiert die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Herstellbarkeit Ihres Batteriepack-Designs. Wir verwenden fortschrittliche mechanische und elektronische Konstruktionswerkzeuge, um Ihnen die leistungsstärkste, wirtschaftlichste und zuverlässigste Lösung für die Batteriemontage für Ihre Anforderungen zu bieten.

Das Engineering-Team von JB Battery bietet kundenspezifische Unterstützung beim Design von Batteriepacks, um Ihre vorhandene Anwendung zu aktualisieren oder zu verbessern, oder wir können eine komplett neue Batteriepack-Montagelösung entwickeln, um die einzigartigen Energieanforderungen Ihrer Produkte zu erfüllen. Wir verfügen über das Fachwissen und die Branchenerfahrung, um eine komplette, maßgeschneiderte Energielösung für jede Branche oder Anwendung zu liefern.

CAD-Zeichnungen und Prototypen Ihres benutzerdefinierten Akkupacks werden zur Überprüfung und Genehmigung durch den Kunden bereitgestellt und helfen, Designentwicklungen oder -änderungen vor der Produktion zu erleichtern.

JB BATTERY CUSTOM BATTERY DESIGN TEAM

Das Engineering-Team von JB BATTERY bietet kundenspezifische Batteriepack-Designunterstützung, um Ihre vorhandene Anwendung zu aktualisieren oder zu verbessern, oder wir können eine völlig neue Batteriepack-Montagelösung entwickeln, um die einzigartigen Energieanforderungen Ihrer Produkte zu erfüllen. Wir verfügen über das Fachwissen und die Branchenerfahrung, um eine komplette, maßgeschneiderte Energielösung für jede Branche oder Anwendung zu liefern.

Zusammen mit unseren erfahrenen Ingenieuren und Technikern und unseren hochqualifizierten Vertriebsmitarbeitern verfügt JB BATTERY Custom Battery über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Design von Li-Ion/Li-Po/LiFePO4/Ni-Mh-Batterien. Kontinuierliche Schulungen und Zertifizierungen stellen sicher, dass unsere Montagetechniker in der Lage sind, kundenspezifische Batteriepakete von höchster Qualität auf der Grundlage der fortschrittlichsten Designs der Branche zu produzieren.

Das Engineering-Team von JB BATTERY setzt diese umfangreiche Erfahrung in die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Akkupacks, Akkubaugruppen und Ladegeräten ein.

CAD-Zeichnungen und Prototypen Ihres benutzerdefinierten Akkupacks werden zur Überprüfung und Genehmigung durch den Kunden bereitgestellt und helfen, Designentwicklungen oder -änderungen vor der Produktion zu erleichtern.

Maßgeschneidert Ihre Batterie







Elektrische Eigenschaften









JaNein


en English
X

Custom Battery

customized-battery

At JB Battery, we specialize in manufacturing custom battery packs and battery pack assemblies from China. We can produce custom made batteries in a range of chemistry types and configurations to meet our customers’ performance and size requirements.

We have the experience, the expertise, and the manufacturing technology needed to create complete, custom battery packs that deliver the performance and reliability you need. We offer both primary battery packs and rechargeable battery packs, using proven chemistries and technologies to give our customers a broad range of possibilities for their custom battery pack designs.

Available Batteries choices:

1, Nimh / Nicd Batteries : A, 2/3A, 4/5A, 4/3A, AA, 2/3AA, AAA, 2/3AAA, C, Sc, D, F, M Size
2, Lithium Ion Batteries : 10440, 14430, 14500, 18650, 18500, 26650, 38120, 40160
3, Lithium Polymer Batteries: Custom Size with minimum qty.
4, Lithium LiFePO4 Batteries: Cylinder Cells, LiFePO4 Polymer cells and Prismatic Cells
5, High Discharge Power Tool Batteries: SC, 18650, 26650 Size
6, LiMnNi & LiNiCoMn Batteries: 26650
7, PCB/PCM/BMS: From 1 cell to 24 cells. Can customize with minimum qty

Custom Battery Pack Chemistries

JB Battery has the experience and the expertise to create your custom battery pack or battery pack assembly in any chemistry your application requires.

  • Lithium Ion/Lithium Polymer: This enhanced chemistry provides increased performance over nickel- and lead-based chemistries. Lithium ion (Li-ion) and lithium polymer batteries can provide up to 200% of the energy density of NiCd (nickel cadmium), with low self-discharge rates and high discharge current capabilities.
  • Nickel Metal Hydride: Nickel metal hydride (NiMH) battery packs can provide up to 40% more energy capacity that NiCd batteries of the same size and, unlike many chemistries, are easy to recycle. In general, NiMH is one of the least expensive battery chemistries available, and is an ideal choice for portable and handheld electronic devices.
  • Nickel Metal Hydride: Nickel metal hydride (NiMH) battery packs can provide up to 40% more energy capacity that NiCd batteries of the same size and, unlike many chemistries, are easy to recycle. In general, NiMH is one of the least expensive battery chemistries available, and is an ideal choice for portable and handheld electronic devices.
  • Lithium Iron Phosphate: These batteries use a lithium-ion-derived chemistry that exhibits superior thermal and chemical stability for improved safety characteristics. Lithium iron phosphate (LFP) batteries offer higher discharge rate capabilities, longer cycle lives, and a slower rate of capacity loss than other lithium-ion chemistries.
  • Nickel Cadmium: This well-established battery chemistry is capable of thousands of charge/discharge cycles, and can sustain heavy loads. Nickel cadmium (NiCd) battery packs charge faster than most other chemistries, and can be produced in the widest variety of cell configurations. This is also one of the most economical battery chemistries in use today.
  • Lithium Primary: Lithium primary batteries and battery pack assemblies provide the highest specific energy (energy per unit weight) and energy density (energy per unit volume) of any battery type. Lithium primary cells are available multiple chemistries, and are most often used for low-drain applications; special high-rate discharge lithium cells are also available.

Custom Battery Packs for Every Application

Our engineering and design team will optimize the reliability, safety, and manufacturability of your battery pack design. We utilize advanced mechanical and electronic design tools to give you the best performing, most economical, and most dependable battery pack assembly solution for your needs.

The engineering team at JB Battery provides custom battery pack design assistance to update or enhance your existing application, or we can develop a completely new battery pack assembly solution to meet the unique energy requirements of your products. We have the expertise and industry experience to deliver a complete, custom made energy solution for any industry or application.

CAD drawings and prototypes of your custom battery pack are provided for customer review and approval, and to help facilitate any pre-production design developments or changes.

JB BATTERY CUSTOM BATTERY DESIGN TEAM

The engineering team at JB BATTERY provides custom battery pack design assistance to update or enhance your existing application, or we can develop a completely new battery pack assembly solution to meet the unique energy requirements of your products. We have the expertise and industry experience to deliver a complete, custom made energy solution for any industry or application.

Between our skilled engineers and technicians and our highly knowledgeable sales staff, JB BATTERY Custom Battery has over 10 years of Li-ion/Li-po/LiFePO4/Ni-Mh battery design experience. Ongoing training and certification ensures that our assembly technicians are able to consistently produce superior quality custom battery packs, based on the most advanced designs in the industry.

JB BATTERY’ engineering team puts this extensive experience to work designing and manufacturing custom battery packs, battery assemblies, and chargers.

CAD drawings and prototypes of your custom battery pack are provided for customer review and approval, and to help facilitate any pre-production design developments or changes.

Custom Your Battery







Electric Features









YesNo