Industriebatterie

Industriebatterie

Hauptmerkmal der Industriebatterie:

1, Anwendungsbereiche: OTDR, Faserspleißgerät, Ultraschalldetektor, Autorekorder, Handheld-GIS, Totalstation und Beleuchtungsgerät usw.
2, Li-Ionen-Polymerzellen, Li-Ionen-Zylinderzellen und Import von Markenzellenlösungen
3, Standardtyp, Hochtemperaturtyp, Niedertemperaturtyp und Hochgeschwindigkeitstyp
4, Chemiesysteme: LiCoO2, Li(NiCoMn)O2, LiFePO4
5, Einzelzellen- und Mehrzellen-Akku in Reihe und parallel
6, hohe Leistung, lange Lebensdauer und hohe Sicherheitseigenschaften high
7, integrierter intelligenter PCBA
8, kundengebundene Plastikgehäusekonfiguration
9, OEM-Service
10, umweltfreundlich

  • 0 aus 5

    Lithium-Polymer-Akku für Autodatenrekorder

    Mit unserem eingebauten Lithium-Polymer-Akku für längere Arbeitszeit können einige grundlegende Daten wie Uhrzeit und Datum gespeichert werden. Der LiPo-Akku hat eine lange Lebensdauer, sodass Ihr Veranstaltungsdatenrekorder lange laufen kann. Wir bieten volle Unterstützung für das kundenspezifische Batteriedesign, um Ihnen bei der Erstellung eines Batteriesatzes zu helfen, der perfekt zu den Auto-Datenrekorder, Fahrzeug-Reisedatenrekorder und Auto-Rückfahrkamera passt.
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    LWL-Spleißgerät Lithium-Batterie

    Wir bieten vollständige Unterstützung beim Design von kundenspezifischen Lithiumbatterien, um bei der Erstellung eines Akkus zu helfen, der perfekt zu Automobil-Datenrekorder, Fahrzeug-Reisedatenrekorder und Auto-Rückfahrkamera passt. Fukurawa / Fitel S943B Li-Ion Akku für S177A S178A Fusion Spleißgerät, Li-Ion Akku Fitel Fusion Spleißer, Akkutyp: Li-Ion Akku; Anwendbar für S121A, S122A, S122C, S122M12, S177A, S178A, S153A Spleißgerät.
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Lithium-Ionen-Akku für Handheld-GIS

    Wir bieten umfassende Unterstützung beim Design von kundenspezifischen Lithiumbatterien, um bei der Erstellung eines Akkus zu helfen, der perfekt zum HandleD GIS, dem schlanken und robusten Handgerät für GIS, passt. Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku für GIS-Handhelds und -Tablets
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Lithium-Ionen-Akku für Beleuchtungsgerät Solar-Straßenlaternen

    Egal, ob Sie nach einem eigenständigen Lithium-Polymer-Akku suchen oder ob wir einen Lipo-Akku nach kundenspezifischen Spezifikationen anpassen müssen; Wir haben die Technologie und das Know-how, um Ihre Spezifikationen zu erfüllen. Applikationen Beleuchtung: Solarstraßenlaterne, Stirnlampe, Notlicht, Sloar-Taschenlampe, Licht, Laterne, Fahrradlicht, LED-Licht, Militärtaschenlampe, High-End-Taschenlampe, Hochleistungstaschenlampe, helle Taschenlampe, Solarstraßenlaterne, Bergmannslampe usw.
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Lithium-Ionen-Akku für OTDR

    Egal, ob Sie einen eigenständigen Lithium-Polymer-Akku suchen oder ob wir einen Lipo-Akku nach kundenspezifischen Spezifikationen anpassen müssen; Wir haben die Technologie und das Know-how, um Ihre Spezifikationen zu erfüllen. Wir bieten volle Unterstützung für das kundenspezifische Batteriedesign, um Ihnen bei der Erstellung eines Batteriepakets zu helfen, das perfekt zum OTDR/Spektrometer/Vermessungsmessgerät passt!
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku für Gaswarngeräte

    Wir bieten umfassende Unterstützung für das kundenspezifische Batteriedesign, um Ihnen bei der Erstellung eines Batteriepakets zu helfen, das perfekt zum Gaswarngerät passt. Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku für Multi-Gas-Detektoren, Hohe Umwandlungsrate, hohe Umlaufrate, hohe Stabilität und mehr Sicherheit!
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Austausch des Lithium-Ionen-Akkus der Totalstation

    Egal, ob Sie nach einem eigenständigen Lithium-Polymer-Akku für die Totalstation suchen oder ob wir einen Lipo-Akkupack für die Totalstation nach kundenspezifischen Spezifikationen anpassen möchten; Wir haben die Technologie und das Know-how, um Ihre Spezifikationen zu erfüllen Wir bieten umfassende Unterstützung für das kundenspezifische Batteriedesign, um Ihnen bei der Erstellung eines Akkus zu helfen, der perfekt zur Totalstation passt!
    Angebot anfordern
en English
X

Industrial Battery

Industrial Battery

Main feature of industrial battery:

1, Application areas: OTDR, Fiber Splicer, Ultrasound Detector, Car Recorder, Handheld GIS, Total Station and Lighting Device etc.
2, Li-ion polymer cells, Li-ion cylindrical cells and import branded cells solutions
3, Standard type , High temperature type, Low temperature type and High Rate Type
4, Chemistry systems: LiCoO2, Li(NiCoMn)O2, LiFePO4
5, Single-cell and Multi-cells battery pack in series and parallel
6, High performance, long service life and high safety characteristics
7, Integrated intelligent PCBA
8, Customized plastic case configuration
9, OEM service
10, Environmental friendly

  • 0 out of 5

    Automobile Data Recorder Lithium Polymer Battery

    With our Lithium Polymer Battery built in it for longer working time, it can save some basic data, such as time and date. LiPo Battery has a long life, so your event data recorder can run a long time. We offers full Custom Battery Design support to help in creating a battery pack that perfectly suits the Automobile Data Recorder, Vehicle Traveling Data Recorder, Car auto backup camera .
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Fiber Splicer Lithium Battery

    We offers full Custom Lithium Battery Design support to help in creating a battery pack that perfectly suits the Automobile Data Recorder, Vehicle Traveling Data Recorder, Car auto backup camera. Fukurawa / Fitel S943B Li-ion Battery Pack for S177A S178A Fusion Splicer Machine, li-ion battery pack Fitel Fusion Splicer, Battery Type: Li-ion battery; Applicable for S121A, S122A, S122C, S122M12, S177A, S178A, S153A Fusion Splicer.
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Lithium-Ion Battery for Handheld GIS

    We offers full Custom Lithium Battery Design support to help in creating a battery pack that perfectly suits the HandleD GIS, slim and Rugged Handheld Device for GIS. Rechargeable Lithium-Ion Battery for GIS Handhelds & Tablets
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Lithium-Ion Battery for Lighting Device Solar Street Lights

    Whether you are looking for a standalone lithium polymer battery, or whether you need us to customize a Lipo battery pack to custom specifications; we have the technology and expertise to deliver to your specifications. Applications Lightings: Solar Street Lights, Headlamp, Emergency Light, Sloar Flashlight, Light, Lanten,Bicycle Light, LED light, Military Flashlight, High-end Flashlight, High Power Flashlight, Bright Flashlight, Solar Street Lights, Miner Lamp etc.
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Lithium-Ion Battery for OTDR

    Whether you are looking for a standalone lithium polymer battery, or whether you need us to customized a Lipo battery pack to custom specifications;  we have the technology and expertise to deliver to your specifications. We offers full Custom Battery Design support to help in creating a battery pack that perfectly suits the OTDR/Spectrometer/Survery Meter!
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Rechargeable Lithium-Ion Battery for Gas Detector

    We offers full Custom Battery Design support to help in creating a battery pack that perfectly suits the Gas Detector. Rechargeable Lithium-Ion Battery for Multi-Gas Detectors, High conversion rate, high circulation rate, high stability and more safety!
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Total Station Li-ion Battery Replacement

    Whether you are looking for a standalone lithium polymer battery for Total Station, or whether you need us to customized a Total Station Lipo battery pack to custom specifications;  we have the technology and expertise to deliver to your specifications. We offers full Custom Battery Design support to help in creating a battery pack that perfectly suits the Total Station!
    Get a Quote