Smart-Home-Batterie

Smart-Home-Batterie

Hauptmerkmal der Smart-Home-Batterie:

1, Anwendungsbereiche: Smart Home Monitor, Roboter, Schnurlostelefone und Sicherheitsalarmsystem usw.
2, Li-Ionen-Polymerzellen, Li-Ionen-Zylinderzellen und Import von Markenzellenlösungen
3, Standardtyp, Hochtemperaturtyp, Niedertemperaturtyp und Hochgeschwindigkeitstyp
4, Chemiesysteme: LiCoO2, Li(NiCoMn)O2, LiFePO4
5, Einzelzellen- und Mehrzellen-Akku in Reihe und parallel
6, hohe Leistung, lange Lebensdauer und hohe Sicherheitseigenschaften high
7, integrierter intelligenter PCBA
8, kundengebundene Plastikgehäusekonfiguration
9, OEM-Service
10, umweltfreundlich

  • 0 aus 5

    Akku für schnurloses Ni-MH-Telefon

    Egal, ob Sie nach einem eigenständigen Ni-MH-Akku für schnurlose Telefone suchen oder ob wir einen Ni-MH-Akku für schnurlose Telefone nach kundenspezifischen Spezifikationen anpassen möchten; Wir haben die Technologie und das Know-how, um Ihre Spezifikationen zu erfüllen. Lithiumbatterychina bietet eine große Auswahl an Ersatzakkus für schnurlose Telefone für die führenden Hersteller von schnurlosen Telefonen, darunter AT&T, GE, Motorola, Panasonic, Sanyo, Sharp, Sony, Uniden, VTech und mehr. Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach Ihrem Schnurlostelefon-Akku benötigen, kontaktieren Sie uns bitte und wir finden die richtigen tragbaren Telefonakkus für Sie.
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Roboterbatterie

    Egal, ob Sie nach einem eigenständigen Roboterakku suchen oder ob wir einen Roboterakku nach kundenspezifischen Spezifikationen anpassen müssen; Wir haben die Technologie und das Know-how, um Ihre Spezifikationen zu erfüllen.
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Batterie des Sicherheitsmonitors

    Egal, ob Sie einen eigenständigen Sicherheitsmonitor-Akku suchen oder ob wir einen Sicherheitsmonitor-Akku nach kundenspezifischen Spezifikationen anpassen möchten; Wir haben die Technologie und das Know-how, um Ihre Spezifikationen zu erfüllen.
    Angebot anfordern
en English
X

Smart Home Battery

Smart Home Battery

Main feature of smart home battery:

1, Application areas: Smart Home Monitor, Robot, Cordless phones and Security Alarm System etc.
2, Li-ion polymer cells, Li-ion cylindrical cells and import branded cells solutions
3, Standard type , High temperature type, Low temperature type and High Rate Type
4, Chemistry systems: LiCoO2, Li(NiCoMn)O2, LiFePO4
5, Single-cell and Multi-cells battery pack in series and parallel
6, High performance, long service life and high safety characteristics
7, Integrated intelligent PCBA
8, Customized plastic case configuration
9, OEM service
10, Environmental friendly

  • 0 out of 5

    Ni-MH Cordless Phone Battery

    Whether you are looking for a standalone Ni-MH Cordless Phone Battery, or whether you need us to customized a Ni-MH Cordless Phone Battery pack to custom specifications; we have the technology and expertise to deliver to your specifications. Lithiumbatterychina offers a wide selection of replacement cordless phone batteries for the leading cordless phone manufacturers including AT&T, GE, Motorola, Panasonic, Sanyo, Sharp, Sony, Uniden, VTech, and more. If you need assistance locating your cordless phone battery please contact us and we will find the right portable telephone batteries for you.
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Robot Battery

    Whether you are looking for a standalone robot Battery, or whether you need us to customized a robot battery pack to custom specifications; we have the technology and expertise to deliver to your specifications.
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Security Monitor Battery

    Whether you are looking for a standalone Security Monitor Battery, or whether you need us to customized a Security Monitor Battery pack to custom specifications; we have the technology and expertise to deliver to your specifications.
    Get a Quote