Vermessungsinstrumentenbatterie

Lithiumbatterychina liefert kundenspezifische Akkus für Vermessungsinstrumente und -ausrüstungen. Diese kundenspezifischen Akkus werden häufig für Cosmolabe, Dioptra, Detektoren, Graphometer, Totalstation, Transitvermessung, Tachymetervermessung, Universalinstrumentenvermessung, Halbtheodolit verwendet. Einfacher Theodolit. Einfacher Theodolit. Großer Theodolit. Theodolit ohne Transit. Transittheodolit. Sekunden Theodolit. Elektronischer Theodolit…

Mit über 10 Jahren Erfahrung kann Lithiumbatterychina Ihnen eine geeignete Batterielösung für Ihre Vermessungsausrüstung anbieten. In den letzten Jahren haben wir Batteriepacks für europäische Vermessungsgerätehersteller geliefert.

HAUPTBATTERIE FÜR VERMESSUNGSGERÄTE:
Cosmolabe-Batterie
Dioptra-Batterie
Detektorbatterie
Batterie des Graphometers
Akku der Totalstation
Batterie für Verkehrsvermessung
Tachymeter-Vermessungsbatterie
Universelle Instrumentenvermessungsbatterie
Theodolit Ausrüstung & Geräte Batterie

INSTRUMENTE, DIE BEI ​​DER VERMESSUNG VERWENDET WERDEN:
Kosmolabe
Dioptrien
Detektoren
Graphometer
Totalstation
Verkehrsvermessung
Tachymetervermessung
Universelle Instrumentenvermessung
Theodolit: Halber Theodolit. Einfacher Theodolit. Einfacher Theodolit. Großer Theodolit. Theodolit ohne Transit. Transittheodolit. Sekunden Theodolit. Elektronischer Theodolit…
Wenn Sie diese Anforderung haben, senden Sie uns einfach eine Anfrage, PBS-Experte bietet Ihnen eine perfekte Batterielösung für Ihr Projekt

  • 0 aus 5

    Patientenmonitor-Batterie

    Hochwertige Ersatzbatterien für den Patientenmonitor. Alle führenden Marken vertreten. Jede Batterie ist stark, frisch und langlebig. Wir bieten umfassende Unterstützung beim Design von kundenspezifischen Patientenmonitorbatterien, um bei der Erstellung eines Akkus zu helfen, der perfekt zum Patientenmonitor passt.
    Angebot anfordern
  • 0 aus 5

    Theodolit Ausrüstung & Geräte Batterie

    Wir bieten komplette kundenspezifische Batterien für Theodolit-Ausrüstungen und -Geräte an. 1. Unsere Batterien werden mit hochwertigen Zellen unter Verwendung modernster Technologie hergestellt, um eine lang anhaltende Ladung ohne Memory-Effekt zu gewährleisten 2. Unsere Batterien sind nagelneu, sie sind nicht original und sie sind 100% OEM-kompatibel 3. Funktioniert und lädt wie die Originalbatterie 4. Alle unsere Batterien sind mit stabilem Stromkreisschutz, Überladeschutz, Überhitzungsschutz und Kurzschlussschutz ausgestattet 5. Kommt mit 12 Monaten Herstellergarantie 6. reichlich Inventar 7. Großkauf, günstige Preise
    Angebot anfordern
en English
X

Surveying Instrument Battery

Lithiumbatterychina supply custom battery pack for surveying instruments & equipments , these custom battery pack often used for Cosmolabe, Dioptra, Detectors, Graphometer, Total station, Transit surveying, Tachymeter surveying, Universal instrument surveying, Half theodolite. Plain theodolite. Simple theodolite. Great theodolite. Non-transit theodolite. Transit theodolite. Seconds theodolite. Electronic theodolite…

With over 10 years experience, Lithiumbatterychina can provide you suitable battery solution for your surveying equipments appliance. Recent years, we have been supplying battery pack for European surveying appliance manufacturers.

MAIN BATTERY FOR SURVEYING EQUIPMENTS:
Cosmolabe battery
Dioptra battery
Detectors battery
Graphometer battery
Total station battery
Transit surveying battery
Tachymeter surveying battery
Universal instrument surveying battery
Theodolite equipments & devices battery

INSTRUMENTS USED IN SURVEYING INCLUDE:
Cosmolabe
Dioptra
Detectors
Graphometer
Total station
Transit surveying
Tachymeter surveying
Universal instrument surveying
Theodolite: Half theodolite. Plain theodolite. Simple theodolite. Great theodolite. Non-transit theodolite. Transit theodolite. Seconds theodolite. Electronic theodolite…
If you have this requirement, just Send a RFQ to us, PBS expert will offer you a perfect battery solution for your project

  • 0 out of 5

    Patient Monitor Battery

    High Quality Replacement Batteries for Patient Monitor. All Leading Brands Represented. Each Battery is Strong, Fresh, and Long Lasting. We offers full Custom Patient Monitor Battery Design support to help in creating a battery pack that perfectly suits the Patient Monitor.
    Get a Quote
  • 0 out of 5

    Theodolite Equipments & Devices Battery

    We offer full custom batteries for Theodolite Equipments & Devices. 1. Our batteries are manufactured with top quality cells using the most up-to-date technology to ensure a long lasting charge with no memory effect 2.Our batteries are brand new, they are not original and they are 100% OEM compatible 3.Works and charges the same as the original battery 4.All of our batteries are featured with stable circuit protection, over charging protection, over heat protection and short circuit protection 5.Comes with 12 months manufacturer warranty 6. abundant inventory 7. bulk purchase , favorable prices
    Get a Quote