KUNDENSPEZIFISCH BATTERIEPACK-HERSTELLER AUS CHINA Sagen Sie es mir und erhalten Sie effiziente BATTERIELÖSUNGEN. 

Kundenspezifische Akkus

Tragbare Stromversorgungslösungen vom Entwurf bis zur Lieferung seit über 10 Jahren

Seit 2008 hat die Huizhou JB Battery Technology Limited entwickelt und montiert kundenspezifische Batterielösungen. Wir bieten Batteriepaketbaugruppen in allen Chemien und für alle elektronischen und industriellen Anwendungen, die alle so gebaut sind, dass sie den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Von medizinischen Geräten und militärischer Ausrüstung bis hin zu Notbeleuchtungssystemen und vielen industriellen Anwendungen, wie z Lithium-Ionen-Gabelstapler-Batterie, AGV-Roboterbatterie, Golfwagenbatterie, Bodenreinigungsmaschinenbatterie, wir können die perfekte tragbare Energielösung für Ihre Bedürfnisse entwerfen und herstellen.

Kundenspezifische Akkus

Kundenspezifische Batterietypen

Litium-Ionen-Batterie

Lithium-Ionen-Akku (Li-Ion oder LIB) enthält ein zylindrisches Stahlgehäuse und ein quadratisches Aluminiumgehäuse. Die Anodenmaterialien umfassen Lithium-Kobalt-Karbonat, Lithium-Mangan-Karbonat, Lithium-Eisen-Phosphat, Nickel-Kobalt-Mangan und Nickel-Kobalt-Aluminium.

Ni-MH-Akku

Nickel-Metallhydrid-Akkus (NiMH oder Ni-MH) sind wiederaufladbare Akkus mit guter Leistung. Es unterteilt sich in Hochspannung und Niederspannung. NiMH hat NiCd für viele Funktionen ersetzt, insbesondere für kleine wiederaufladbare Batterien.

Lithium-Polymer-Batterie

Lithium-Polymer-Akku (LiPo oder LIP) ist ein wiederaufladbarer Akku, dessen Elektrolyt fest ist. Mit Aluminium-Kunststofffolie verpacken. Im Vergleich zu Li-Ion ist es eine höhere Energiedichte, mehr Miniaturisierung, ultradünn, leicht und hohe Sicherheit.

LiFePO4-Akku

Die Lithium-Eisenphosphat-Batterie (LiFePO4), auch LFP-Batterie genannt, ist eine Art wiederaufladbarer Batterie, genauer gesagt eine Lithium-Ionen-Batterie, die LiFePO4 als Kathodenmaterial und eine graphitische Kohlenstoffelektrode mit einem metallischen Stromabnehmergitter als Anode verwendet uses .

Batterieanwendungen

Es wird häufig für Unterhaltungselektronik, elektronisches Spielzeug, Telekommunikationsgeräte, Elektrowerkzeuge, Beleuchtung, Vermessungs- und Kartierungsinstrumente, RFID-Produkte und Hybridfahrzeuge verwendet. Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, PBS bewertet und bietet eine Lösung.

Custom Made

Je nach Anforderungen können Li-Ion-, Li-Po-, Ni-Mh-Akkus nach Maß gefertigt werden. Unterhaltungselektronik, intelligenter Haushalt, Energiegeräte (Elektrowerkzeuge, Spielzeug, Flugmodelle, unbemannte Luftfahrzeuge, medizinische Geräte, AGV-Roboter, automatische Stopp-Stromversorgung).

Für wen ist die aware_academy geeignet? WER WIR SIND

Huizhou JB Battery Technology Limited das im Mai 2008 gegründet wurde, ist ein professioneller Hersteller und bietet seinen Kunden eine breite Palette von Batterietypen.

Unsere Hauptprodukte sind Li-Ionen-Akku, Li-Polymer-Akku, Ni-MH-Akku, LiFePO4-Akku. Wir bieten Standard- und kundenspezifische Akkulösungen für eine Vielzahl von Kunden an, die deren Anforderungen in vielen verschiedenen Bereichen elektronischer Geräte erfüllen.

Aktuelles BLOG-POSTS

Unterschied zwischen 26650 Lithium-Ionen-Akku und 18650 Lithium-Ionen-Akku

Unterschied zwischen 26650 Lithium-Ionen-Akku und 18650 Lithium-Ionen-Akku Wenn Sie ... Mehr Infos or weiterlesen

Ein Vergleichsleitfaden – Lithiumbatterie vs. andere Batterien

Ein Vergleichsleitfaden - Lithiumbatterie vs. andere Batterien Heutzutage sind so viele... Mehr Infos or weiterlesen

Welche Batterie hat die meiste Spannung und was ist die beste Hochvolt-Lithiumbatterie für Ihre Bedürfnisse?

Welche Batterie hat die meiste Spannung und welche ist die beste... Mehr Infos or weiterlesen

Die 10 besten Lifepo4-Lithium-Solarenergie-Speicherbatteriezellenhersteller der Welt

Die besten Top 10 lifepo4 Hersteller von Lithium-Solarenergie-Speicherzellen ... Mehr Infos or weiterlesen

Die 10 besten Hersteller und Unternehmen von Lifepo4-Lithium-Ionen-Batterien mit zylindrischen Zellen in China

Die 10 besten Hersteller von Lifepo4-Lithium-Ionen-Batterien mit zylindrischen Zellen und... Mehr Infos or weiterlesen

Die 10 besten Hersteller und Unternehmen von Vanadium-Batteriepacks in China und der Welt

Die 10 besten Hersteller und Unternehmen von Vanadium-Akkus in China ... Mehr Infos or weiterlesen

en English
X

CUSTOMIZED BATTERY PACK MANUFACTURER FROM CHINA Tell me and get efficient BATTERY SOLUTIONS. 

Custom Battery Packs

Portable Power Solutions from Design to Delivery for Over 10 Years

Since 2008, Huizhou JB Battery Technology Limited has been designing and assembling custom battery solutions. We provide battery pack assemblies in all chemistries and for all electronic applications, all built to match our customers’ unique requirements. From medical devices and military equipment to emergency lighting systems and many industrial applications, we can design and manufacture the perfect portable power solution for your needs.

Custom Battery Packs

Customized Battery Types

Lithium-ion Battery

Lithium-ion battery ( Li-ion or LIB ) includes cylindrical steel shell and square aluminum shell. The anode materials include lithium cobalt carbonate, lithium manganese carbonate, lithium iron phosphate, nickel cobalt manganese and nickel cobalt aluminum.

Ni-MH Battery

Nickel–metal hydride battery (NiMH or Ni-MH) is a type of rechargeable battery with good performance. It divides into high voltage and low voltage. NiMH have replaced NiCd for many roles, notably small rechargeable batteries.

Lithium-Polymer Battery

Lithium-Polymer battery( LiPo or LIP ) is a rechargeable battery whose electrolyte is solid. Pack with Aluminum plastic film. Compared with Li-ion , it is higher energy density, more miniaturization, ultra-thin, lightweight, and high safety.

LiFePO4 Battery

The lithium iron phosphate (LiFePO4) battery, also called LFP battery, is a type of rechargeable battery, specifically a lithium-ion battery, which uses LiFePO4 as a cathode material, and a graphitic carbon electrode with a metallic current collector grid as the anode.

Battery Applications

It’s widely used for consumer electronics, electronic toys, telecommunications devices, power tools, Lighting, surveying & mapping instruments, RFID products, and hybrid vehicle. Just tell us your requirements, PBS will evaluate & provide solution.

Custom Made

According to different requirements, Li-ion, Li-po , Ni-Mh battery pack can be custom made. Consumer Electronics, Intelligent Household, Power Device (electric tools, toys, model aircraft, unmanned aerial vehicles (uavs), medical equipment, AGV robot, auto stop power supply).

Who We Are

Huizhou JB Battery Technology Limited which was established in May, 2008, is a professional manufacturer and provides a wide range of battery types for customers.

Our mainly products are Li-ion Battery, Li-Polymer Battery, Ni-MH Battery, LiFePO4 Battery, we offer standard and customized battery solutions for a wide range of customers, meeting their needs in many different fields of electronic devices.

Latest Posts

How to know the real capacity of the custom lithium battery packs?

All manufacturers are obliged to supply all the information about the... read more

Have the Lithium Battery Packs manufacturer made an important contribution to technology?

We know well that technology is simply the application of multiple... read more

Do you know what custom lithium ion batteries packs are?

Surely at some point you got to hear about the Custom... read more

Can all my devices fly with me even if they have custom lithium ion batteries packs?

We know that lithium battery manufacturers have safety protocols for their... read more

Advantages of using custom lithium ion batteries packs

In a world full of technology, it is important that its... read more

Why people choose custom lithium ion batteries packs in wider range for financial equipment and consumer devices?

At present, many of the people are stared using the batteries... read more